Tel. 044 700 01 05

Im August 2010 haben Jasmine und Rafael mit Flurin und Leonie Betschart die ehemalige Bäckerei in der Burgwies in Bonstetten übernommen. Nach einem sanften Umbau öffneten sie die Ladentüren am 8. August 2010 zum ersten mal.

Rafael Betschart erlernte den Beruf Bäcker-Konditor 1992 - 1995 in Unterägeri wo er im 2004 ebenfalls die Berufsprüfung absolvierte.
Jasmine Betschart als Quereinsteigerin absolvierte 2012 den Diplomlehrgang zur Branchenkennerin Verkauf Bäckerei Konditorei und bestand diese auf dem Podestplatz.

Der Bäckerei Café Betschart ist es sehr wichtig, dass die Rohstoffe aus der Schweiz - besser noch aus der Region - bezogen werden. Weitere Informationen hierzu finden sie unter Rohstoffe. Die Brotqualität wird mit langer Triebführung, was lange Frischhaltung und ausgeprägtes Aroma bedeutet, hochgehalten. Die Confiserieprodukte werden aus Grand Cru Couverture der Firma Felchlin von Rafael's Schwester mit viel liebe zum Detail hergestellt.

Ihr verdienter Genuss...